italienischer Nachname mit E am anfang?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab nur kurz die Suchmaschine angeschmissen und weiß nicht, wonach es dir beliebt, die Liste hier sollte allerdings ein guter Anfang zur Namensfindung darstellen :)

http://www.datendieter.de/item/Liste_italienischer_Nachnamen

Rein interessemäßig: Warum suchst du einen Nachnamen, der  mit E anfängt? Einfach so, oder ist das "storymäßig" so vonnöten, keine Ahnung, wegen der Initialen oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shawty1403
29.11.2015, 01:28

ich habe schon in der Geschichte vorgegeben das der Nachname mit e anfängt & danke für die Antwort:)

0

Die fallen mir auf die Schnelle ein:

Esposito
Evangelisti
Ermete
Errichiello
Ettossi

Langt das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z.b.Elia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egatti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?