italienischer Nachname mit E am anfang?

2 Antworten

Ich hab nur kurz die Suchmaschine angeschmissen und weiß nicht, wonach es dir beliebt, die Liste hier sollte allerdings ein guter Anfang zur Namensfindung darstellen :)

http://www.datendieter.de/item/Liste_italienischer_Nachnamen

Rein interessemäßig: Warum suchst du einen Nachnamen, der  mit E anfängt? Einfach so, oder ist das "storymäßig" so vonnöten, keine Ahnung, wegen der Initialen oder so?

shawty1403
Fragesteller

ich habe schon in der Geschichte vorgegeben das der Nachname mit e anfängt & danke für die Antwort:)

MetIHaIPiIK  29.11.2015, 01:33
@shawty1403

Das bringt mich nur noch mehr zum Nachdenken, da bin ich ja quasi genötigt, dein Werk zu lesen, nur um zu  erfahren, warum und in welcher Form der Name schon vorgegeben ist^^

Ich wünsche viel Spaß beim Schreiben und eine Menge Inspiration :P