Italiener & Spanier! - HEIß?!

8 Antworten

Immer diese vorurteile also deutsche manner hab ich offt genug gehort warn gern spa oder itas aber das nur mal so nebenbei sind vorurteile normal das die deutchen das sagen nur weil die sich kaum traun fraun anzusprechen oder weil weniger fraun aud die stehn bekommen sie weniger ab und die chanen sinken das deutcher fremdgeht denn ich kenn genug deu denn die frau freu.din kak egal ist. Und deutche sind auch eher stubenhocker oder am pc zocker ;p und das alles fuhrt glaub ich zum weniger xhancen auf fremdgehn beim deutschen und selbst so sag ich nich das alle gleich sind ;p

Und eingebildet sind ita und spa garnich wirklich sind eher bescheiden. Eventuell eitel meine erdahrun sagt mir eher das das auf turken zutrifft aber auch hier gibs ausnahmen so wie man sicher mal nen ita spa trifft der eingebildet ist u.d sergio ramos ist nich eingebildet der ist nen cooler typ ;)

Und zur frage schwer zu sagen ich kann dich versteh das du auf uns stehst ;p aber ne wirkliche garantie geben das dir jeder ita oder spanier treu sein wird kann dir niemand geben eben so wenig wie wenn er deutsch ist wie scho. Gesagt gib uberall welche diie aus den reihen tanzen Ps hackt nich immer alle auf den mannern rum fraun sind min genau so schlimm wenn nich schlimmer ;)

Deutsche Frauen/ Südländer?

Stehen deutsche Frauen eigentlich auf Südländern?  Z.b wie Türken, Kurden, Libanesen, Spanier, Italiener!

...zur Frage

wie kann man aussehen wie ein araber?

hallo wie kann man arabisch aussehen also haarfarbe hautfarbe augen usw. stimmt es das araber andere haut tönung haben als südeuropäer ( türken griechen spanier portugiesen italiener)

...zur Frage

Wieso stehe ich so auf bad boys? Oo

Ich hab da nen Freund . traumtyp aller mädchen wie im film! so einen wünschen sich alle

aber ich will ihn nicht er hat nen sixpack sieht heiß aus tollen charakter, treu , lustig charmant alles was das mädchenherz begehrt

und wieso steh ich nicht auf ihn? ich steh auf die größten nicht assis aber... bad boys irgendwie eben?! :D warum? ist das normal? ich steh auf typen die einen an der klatsche haben also total heiß aber dann bissle arschig sind

sich auf einmal lange zeit nicht melden..dann doch wieder das ist so verwirrend gut das problem ist ich bin schlecht zu durchschauen sagen viele

kann ich diesen 'bad boy' knacken? ich finde ihn so anziehen und stehe total auf ihn und ich bin keine zum rummachen die er wahrscheinlich sucht..:/

...zur Frage

Hallo was bin ich jetzt?

Also mein Vater ist Spanier und Italiener und meine Mutter Schweizerin ich habe den Italiener und dem Schweizer Pass stimmt das jetzt dass ich Halbitalienerin Viertel Spanierin und viertel Schweizerin bin

...zur Frage

Sind Türken auch Südländer?

hi, hab letztens mit'nem freund darüber diskutiert, ob Türken auch südländer sind und er behauptet, dass das keine Südländer sind sondern "möchtegern" südländer. ich bin da aber anderer Meinung. Also, sind Türken eigentlich auch Südländer sowie Italiener, Spanier oder Griechen, oder nicht???

...zur Frage

Wie sehr beeinflusst Nationalität den Charakter: z.B. (ohne jemandem nahe treten zu wollen) Holländer weltoffen, Italiener kleine Machos, etc?

Kann es sein, dass man mit Menschen aus bestimmten Ländern besser zu recht kommt wie mit anderen. Z.B. als selbstbewusste, erfolgreiche Karrierefrau kommt man wohl mit einem liberalen Mann besser klar, wie mit einem konservativen Südländer. Bitte nicht falsch verstehen, dass soll jetzt keine Abwertung werden, sondern ist eine wertfreie und neutrale Frage. Ich weiß auch, dass man das nicht verallgemeinern darf, ich kann nur selbst aus Erfahrung sprechen, dass ich mit bestimmten Menschen aus bestimmten Ländern gut klar komme mit anderen harperts :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?