Ist Zweideutigkeit gut?Kennt ihr welche?Was wollen Jungs hören oder was gefällt euch Jungs zu hören wenn ihr mit nem Mädel schreibt?

2 Antworten

also wenn mich jemand anschreiben würde (worüber ich sehr froh wäre) aber dann mit witzen kommt würde ich nicht so geil finden. also ich würde mich über eine normale unterhaltung freuen. jeder kerl ist anders und jeder hat andere vorlieben. natürlich ist ein witz immer gut um die stimmung zu lockern aber wenn ich jetzt mit einem witzebuch schreibe wird es sehr nervig.

"Bleibe du selbst" ist ein ganz bescheuerter spruch. aber esr ist war. warum sollte man nach einer idee von jemand anderem handeln. schreib ihn einfach an. z.B. mit "hi" oder wenn du normalerweise mit "hallo" grüßt dann eben so. er wird dann mit seiner begrüßung antworten... danach frag das was du wissen willst. solche sachen wie "frag nach Wetter" und " frag was er gerate macht" sind doch bekloppt. wenn du ihn hübsch findest sag ihm das ist doch kein beinbrunch wenn man sagt "hi, habe gerade deine bilder angesehen. siehst echt hübsch aus" oder so. aber nur wenn es halt deine gedanken sind...

gruß

Viele Jungen findes es witzig. Und Jungen finden witzige Mädchen noch besser. Aber du solltest dadurch nicht zu pervers rüberkommen. Jungs könnten denken, dass du nicht witzig sein willst, sondern anspielungen auf Sex machst. Ich wäre vorsichtig.
Gegenstände die wie Penise aussehen, sind immer besonders witzig xD.