ist zu lautes lachen geschmacklos

9 Antworten

Ich finde allgemein lautes Verhalten unangenehm und peinlich

Das machen nur jene Leute,die sich hervortun wollen und denken,je lauter sie lachen um so mehr hört man sie.In Wirklichkeit ist so ein Verhalten total widerlich und abstoßend.

Lachen ist sehr gesund. Jeder Mensch lacht anderst einer laut und einer leise.Beim unterdrückten Lachen werden die Muskeln gehemmt. Laut Lachen ist sehr gesund .Lachen baut Strees ab und ist für das allgemeine Wohlbefinden sehr gesund.

Lachen wird erst peinlich, wenn es unpassend ist.
Also ist es z.B. peinlich auf ner Beerdigung laut losszulachen(Lachturm effekt aber das ein anderes Thema ^^)

auf ner Beerdigung laut losszulachen

Wer käme denn auf eine solche Idee. Das kannst Du Dir sparen.

0

ich muss immer in wartezimmern lachen

0

Grundsätzlich ist Lachen eine ganz tolle Sache, aber das brauche ich dir ja nicht zu erzählen... Lautes Lachen ist in der öffentlichkeit manchmal ganz witzig für die Menschen drumherum (z.B. wenn man gerade in der Innern-Stadt rumläuft oder so). Es kann aber auch ziemlich peinlich werden, wenn es zum Beispiel in einem ruhigen Cafe passiert. So pauschal kann man es eben nicht sagen, aber zuhause finde ich es immer ok (außer natürlich, wenn das Lachen an sich in dem Moment unangebracht ist). Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?