Ist zimtstangen rauchen okay?

4 Antworten

Ich war neulich auf einer Party mit meiner Freundin unterwegs und wir ham zwei Freunde von ihr getroffen die jünger waren als wir.Die ham erzählt dass das geht und dann ham wir alle mal gezogen von der Zimtsstange.Das einemal hat mir gereicht soo schlimm wars nich,aber ich brauchs nich nochmal :D High hats auch nich gemacht.Aber am nächsten Morgen hatte ich Fieber und musste mich übergeben.Außerdem hatte ich lauter so kleine so wie Mückenstiche am Arm,das warn aber keine Mückenstiche :'D Also Zimstangen als Zigaretten braucht die Welt nich ;DDD

hab das früher auch ein paar mal gemacht. und nein, wir haben nicht gedacht, dass es high macht oder so :-DD auf jeden fall schmeckte es beim ersten mal richtig süßlich (auch wenn es hammermäßig beißt im mund), beim zweiten mal allerdings schmeckte es ekelhaft, wahrscheinlich lags an den zimtstangen, es ist also kein problem die zu rauchen, die glühen ziemlich gut weg. gestorben bin ich nicht, aber gesund wirds auf keinen fall sein. eine erfahrung wars wert, aber ich würds nicht zu oft machen.

StigmataGhost  10.09.2012, 15:48

ja die erfahrung ist es echt wert. bei mir hats beim erstenmal sehr süß geschmeckt, beim zweiten und drittenmal auch. was mich sehr verwundert hat, meine halsschmerzen sind beim rauchen und stunden danach noch weg gewesen (seit jahren habe ich starke halsschmerzen, die ärzte wissen auch nicht wovon)

oO auf idee Idee muss man mal wirklich kommen xD

aber ich denke, es ist genauso schädlich, wie wenn man tee raucht, oder?

Klar doch wenns schmeckt!