Ist zeitungspapier rauchen schädlich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ehrlich gesagt: Das macht den Kohl auch nicht fett!
Soll heißen: ein, zwei, drei Karzinogene mehr oder weniger -...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wenn man Verbrennungsstoffe einatmet ist das immer potentiell schädlich

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist allgemein schädlich wenn man Rauch ein atmet. Also ja. 

LG JAL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rauchen is doch eh schädlich, da is es doch latte, ob du einmal mit zeitungspapier geraucht hast.

ich verstehe nicht, wie man keine blättchen im haus haben kann, die kosten doch nur paar cents / 200 stück.

obwohl ich mittlerweile nur noch stopfe, habe ich immer blättchen im schrank rumfliegen und sei es, dass ich mal einen streifen zum verschenken dahabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja die Druckfarbe ist sicher nicht gesund.

Rauchen aber sowieso auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob es darauf noch  ankommen würde bei all den krebserregenden Inhaltsstoffen die du dir beim Rauchen zumutest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du rauchst stirbst du sicher nicht daran, dass du eine zigarette mit zeitungspapier drehst......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist schädlich wegen der Tinte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Rauchen ist schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?