Ist youtube mit 21 anfangen zu spät?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

4 Antworten

Nein

Du kannst jederzeit anfangen, zu spät gibt es nicht.

Nein

Tim Kellner hat sehr viel später angefangen und ist ziemlich gut situiert

Nein

gibt viele ältere Youtuber. bei TikTok bin ich mir nicht sicher. aber Youtube ist irgendwo schon ein wenig erwachsen geworden.

es kommt eben auf den Content an. irgendwelchen hirnlosen sch...rott wie sagen wir Ü-Ei Schlümpfe mit Böllern wegsprengen braucht man garnicht bringen. auch als teenager nicht unbedingt.

Machst du den richtigen content bearbeitest deine Videos gut ist es nie zu spät