Ist WoW kostenlos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wow kosten monatliche gebühren und die erstanschaffung auch.

aber ich kann dir sagen, das wow seine besten tage leider hinter sich hat...

Danke ja ich hab meinem sohn jetz son 10 tage test acc gemacht .

Ich hätte eigentlich nein gesagt aber er wills unbedingt mal probieren normalerweise zockt er egoshooter mit mir.

(ja ich weiss das ist eig schlecht aber er darf nur zocken wenn ich auch da bin)

wieviel kostet das den im monat ??

1
@coolrey

an die 13€ im monat aber wenn ihr noch die battlechest bekommt, die box wo die erste erweiterung auch dabei ist, habt ihr einen gratis monat mit dabei. aber probiert lieber runes of magic, an sich ein solides gutes spiel und kostet monatlich nix :)

0

Gibt kostenlose Probeversion (10 Tage): http://eu.battle.net/wow/de/

Will man dann tatsächlich einsteigen, muss man das Spiel kaufen und kostet zusätzlich ca. 13 Euro im Monat.

LG.

ok danke ja ich schau mal mein sohn wird das glaubich nichtso interessant finden.

Ich kauf ihm einfach borderlands oder oblivion oder sowas für die xbox

0

Du musst das Spiel bezahlen und dann noch monatliche Battle.net Gebühren, damit ihr auch online mitspielen dürft.

Was möchtest Du wissen?