ich habe eben gold in wow gekauft (von mmoga) und habe es bekommen nach ca 3 stunden kahm diese email von blizard?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hoi.

Du hast bei der Anmeldung zum Spiel zugestimmt, solche Sachen wie Goldkäufe nicht zu tun - nun wirst du für dein Handeln zahlen:

"Es bleibt nicht nur bei einer Strafe für den Account, wir werden auch das Gold wieder entfernen"

Ist dein Account schon gebannt? Wahrscheinlich nur für ein paar Stunden oder Tage. Und das gekaufte Gold werden sie dir wegnehmen.

 Ciao Loki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juli13345764
06.07.2016, 16:52

das gold wurde noch nicht abgezogen

0

Es ist illegal da man mit den Nutzungsbedingungen eingewilligt hat keine Drittanbieter zu nutzen.

Die ziehen dir das gekaufte Gold ab, Geld von der Seite bei der du gekauft hast bekommst du nicht zurück und du wirst gesperrt. Wenn du vorher noch nicht auffällig geworden bist dürfte es damit auch erledigt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is doch OK so , kannst doch WOW-gold auch legal durch das Tocken kaufen wozu illegal ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juli13345764
05.07.2016, 22:23

ja aber wird jetz wirklich mein gold abgezogen ?

0

Was möchtest Du wissen?