Ist Wickie männlich oder weiblich?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte Wickie ein Mädchen werden und eine ZWillingsschwester Wicktorya bekommen! Aber dann sollte Wickie ein Junge werden und eine Beste Freundin bekommen dabei ist es auch geblieben Wickie und Sylvie ein starkes Team obwohl Wickie sie auch manchmal gern auf den Mond schiessen würde!

Bericht: Volker Rugenmark

es ist ein alien. verstehst du die serie nicht? es ist doch auf die erde geschickt worden,um herauszufinden,wie die menschen so ticken. hast du die erste folge nicht gesehen,als es aus dem ufo abgeworfen und auf dem schiff seines " vaters"gelandet ist?

Wickie ist der Häuptlingssohn von Ylva und Halvar. Ylvi ist ein kleines Mädchen und sein grösster Fan.

Tja, da es sich um eine Kinderserie aus den frühen 1970gern handelte, spielte die damalige Frisurenmode wohl auch eine Rolle...hey, hey... Wicky...nun Comicfiguren der damaligen Zeit waren geschlechtslos...zumindest mal die, die für Kinderserien bestimmt waren (siehe auch "Barbapapa") ! "Wicky und die starken Männer" >>> Auch im Röckchen war "Wicky" für mich immer ein Junge !

 - (Freizeit, Serie, Fernsehen)

ich meinte natürlich : "Wickie !!"

0

Was möchtest Du wissen?