Ist wichsen gesund?

16 Antworten

Für mich gehört es dazu. Es entspannt und ist total geil. Alleine, oder mit anderen zusammen, hauptsache druck abgebaut und machmal 2-3 mal am Tag, aber mindestens einmal.

Hi,

also krank oder verrückt wird man dadurch schon mal nicht.

Solange du es nicht fünf Mal am Tag machst oder dich dabei wundrubbelst ist alles ok.

Ich selbst mach es nur jeden zweiten Tag und das reicht mir.

Viel Spass ;-)

leon2025  11.10.2017, 09:16

Nur jeden zweiten Tag in deinem alter das glaube ich nicht.

es ist nicht ungesund   und es macht spaß ob du dir selber oder einen runder geholst bekommst :)

oma sagt davon wirst du blind ^^

ok is quatsch..... aber schädlich isses nich....

hab gehört dass man, wenn man plant Kinder zu bekommen, sich vor ca. nen Tag vorm Versuch
selbst befriedigwn soll, da "das alte Zeug" raus kommt und neues Produziert.

Ben145663  28.03.2020, 13:03

Ich glaub das stimmt nicht weil die Samen erst beim wichsen produziert werden

Zumindest ist es nicht schädlich. Und Spaß macht es ja meistens auch noch. ^^