Ist wer traurig das Spirit weg ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich auch :(

Ich fand es immer cool bei ihm Quests zu machen. Hab ihn aber dann doch nicht gekauft weil, ich es schade fand dass man ihm keinen Sattel und so anziehen kann :(

Lunaaaaaaaaaaa
Fragesteller

Achso :(( Ich habe ihn nur auf dem Ac. von meiner Schwester :(

Hallo Lunaaaaaaaa,

Ich finde es gut, dass Spirit weg ist und nicht wieder kommt.

Somit hat endlich mal ein Pferd in Star Stable einen reellen Sammelwert und ist "besonders".

LG

Lunaaaaaaaaaaa
Fragesteller

Ja ripleben hast recht.

Ich selbst finde es nicht mega gut das er weg ist aber auch nicht mega traurig.War allgemein ich nie so richtig Fan der Serie auf der auch der Spirit in sso basiert, mag einfach den naja Zeichentrickfilm lieber

LG

Leider kannte ich Star Stable zu dieser Zeit noch nicht, aber es war sicher schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Star Stable selber und weiß darum viel drüber xD

American Spirit, die Zigaretten Marke?

Lunaaaaaaaaaaa
Fragesteller

Nein spirit wild und frei

Lisa4984  23.02.2021, 12:28

Diese Serie

und es gibt keine Zigaretten Marke in Star Stable