Ist WatchDogs2 auch so wie GTA 5 online?
Einmal vorweg erzählt, hatte das Spiel mir mal gekauft und wieder verkauft.
Da sah es noch normal aus, obwohl auch gewöhnungsbedürftig nach dem 1. Teil.
Und letztens habe ich die Demo runtergeladen und sah auch gleich aus, aber komischerweise habe ich gemerkt nach dem ich im bei Hackern im Keller war und auf die Wiese lief auf der kleinen Karte einen Grün markierten Spieler und auch einen weißen Punkt wie es im GTA 5 online gibt.
Das Spiel ist zwar schon alt aber ich wundere mich trotzdem, ob Ubisoft hatte es so nötig? 🤔
2 Antworten
Also ich weiss noch das bei Release (für Platin) mehrere online Trophäen nötig waren.
Ich glaub nicht das die nach Legion, noch gross was hinzugefügt haben.
Lg
Beides sind 3D Open World Spiele mit Autos und Waffen, die in amerikanischen Städten spielen, aber da hören auch schon die Gemeinsamkeiten auf.
Und meiner Meinung nach kriegt Ubisoft einfach keine vernünftige Fahrzeugphysik in ihren Spielen hin...
Ich habe die ersten beiden Watchdogs Teile gespielt und fand sie gut, aber nicht großartig. GTA V ist einfach ein Meisterwerk, und da kann kaum ein anderes Spiel mithalten.
Ja klar, dass beide Spiele 3D Open world sind ist für mich keine Neuigkeit aber es fällt schon auf wenn Ähnlikeiten vorkommen.
Und das schon im 1. Teil ist mir aufgefallen dass diese Kommando Zentrale neben der Autobahn in GTA 5 auch so nachgebaut wurde wo auch neben der Autobahn so eine Bande zu besiegen ist. Sieht mir optisch gleich aus.
Hm, Zufall? 🤔
Also Legion ist für mich noch weiter entfernt von der Hackserie, hat für mich nichts mehr mit WatchDogs zu tun.