Ist von euch jemand rassistisch?
Gibt jemand von euch zu, dass ihr rassistisch seid?
Würde mich einfach ein bisschen interessieren. Ist nicht böse gemeint.
LG
2 Antworten
Ich bin Misanthropin.
Je mehr ich sehe wie Menschen mit Tieren und anderen Menschen umgehen umso mehr hasse ich Menschen. Menschen sind so ignorant und feige. Die treten lieber nach unten als auf Augenhöhe oder sich mit überlegenen Gegnern anzulegen.
Menschen, die Tiere in Zoos und Aquarien einsperren, die intelligenten Orcas in Pipi Becken halten, die elendig leiden und verrecken. Massig Idioten, die für den Zoobesuch bezahlen.
Die Massentierhaltung wo Kühe, Schweine, Hühner und Co in Ihrem Kot und Gestank leben müssen bis sie abgeschlachtet werden, obwohl es so viele vegane Lebensmittel gibt, die alle Nährstoffe decken.
Es wird sich auf Bürgergeld Bezieher und Migranten eingeschossen anstatt auf solche zu schauen die Steuern in Milliardenhöhe hinterziehen und jedes Steuerschlupfloch ausnutzen.
Firmen, die dann nicht mal ihre Angestellten ordentlich bezahlen und der Staat zahlt noch drauf mit aufstockendem Bürgergeld.
Gewinne privatisieren und Verluste sozialisieren. Gewinn kommt in die eigene private Tasche, aber bei Verlusten soll der Steuerzahler den Firmen aushelfen.
Ich kämpfe gegen meine Vorurteile an z.B religiöse Menschen. Das System der Kirchen und Glaubensgemeinschaften ist Hass pur, aber es gibt auch gläubige Menschen, die nicht diskriminierend sind, dennoch akzeptieren Sie irgendwo die Zustände z.B. Kindesmissbrauch, Queer und Frauenfeindlichkeit und ballern Geld in dieses kaputte System anstatt sich zu distanzieren. Ich bin nicht rassistisch, aber mir mangelt es an Respekt für bestimmte Gruppen.
Ich bin vieles aber keine Rassistin. Wenn, dann hasse ich alle gleich fest 😂