ist unser sommer die tage vorbei?
danke
9 Antworten
Jaein,der Sommer ist noch da,jedoch kann ich dir schon verraten nach meinem Gefühl,dass es nicht mehr um die 30 Grad wird und höher sowieso nicht.Der Sommer ist noch da,der Hochsommer ist vorbei.Das maximale werden vielleicht noch 25 Grad werden und glaub mir,genieß die wärme bevor wir alle dann im Winter wieder sagen,es sei kalt.
Bis September kannst du noch mit Temperaturen bis 25 Grad,eher aber 20 Grad rechnen mit Sonne.
Oktober ist dann der Übergang zum Winter,da wird es maximal vielleicht 20 Grad mal sein und November wird die 15 Grad Marke eigentlich nicht überschreiten.
Die genauen Zahlen erfährst du aber bei Google aufjedenfall noch,wenn du z.B. Durchschnittstemperaturen der letzten Jahren in verschiedenen Monaten suchst.
So die Erfahrungen von mir der letzten Jahre.
Darauf freue ich mich sehr. Ist dicker Rollkragenpullover und dicke Strickjacke dann noch zu warm?
Ja
Der Sommer ist Ende August vorbei.
Es kann aber im September immer noch schön warm werden.
Ich denke schon - es werden sicherlich noch ein paar warme Tage kommen, aber die Affenhitze ist vorbei…😀
Ich denke zumindest das "gröbste" ist für Leute die schlecht Hitze vertragen überstanden.
Danke für die Antwort.Dann kann 7ch im September wieder dicke Rollkragenpullover tragen