Ist ungefähr 15cm gut?

11 Antworten

das ist normale Durchschnittslänge, nicht nur für dein Alter, sondern für erwachsene Männer. Die Länge ist also auf keinen Fall zu klein

SteineSchmeizer  01.03.2022, 17:13

Danke, du, Experte der Penislänge!

Odissea  01.03.2022, 17:13

Du hast den Community Expertentitel der sich jeder Mann erträumt…

Auszug aus VanLorrys Standardantworten: [GFN/01] Die Suchfunktion wird dir zu deiner Frage eine Vielzahl von gleichartigen Fragen zum gleichen Thema liefern, deren Antworten auch für deine Frage relevant sein können. Du erreichst die Suchfunktion über das Lupen-Icon oben rechts neben dem "Frage stellen" Button. [MRC/27] Informationen zur Spannbreite von Penisgrößen und -formen, aufgeschlüsselt nach Alter des Besitzers: https://www.jungsfragen.de/statistik.php

Das reicht auf jeden Fall aus. Du bist auch noch in der Pubertät, dann könnte er auch noch etwas wachsen. Aber selbst wenn nicht, ist er jetzt schon über dem Erwachsenendurchschnitt.

Woher ich das weiß:Recherche

Er ist definitiv nicht zu klein für dein alter und waschen wird er auch noch :D m/13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist das für 14 gut oder zu klein

Es ist egal.