Ist UFC was für mich?

6 Antworten

Man merkt schon , dass du wenig Ahnung hast , UFC ist eine Veranstaltung und keine Kampfsportart oder sonst was , dafür musst du Profi sein um dort kämpfen zu können , du braucht mehrere Jahre Kampfsport Erfahrung , dass was du machen möchtest nennt sich MMA , schau mal bei einem Probetraining vorbei , kämpfen tust du dann dort in Wettkämpfen/Turnieren.

Vg.

Man kann nicht einfach hin gehen und sagen ich will jetzt in der UFC kämpfen man muss entdeckt und eingeladen werden. Am besten an richtigem MMA Training teilnehmen und dann dadurch an wettkämpfen teilnehmen.

Wie alt bist du? Und welche Kampfsportarten hast du den drauf ? Also so richtig gelernt in nem Team... Sollte das nicht der Fall sein und deine "schlag" Künste frei erwählst wie du grad bock hast drauf zu pumpen solltest du lieber ersma die sport arten dazu lernen :P UFC is nich einfach nur drauf haun und einstecken, da gehört sehr viel können und training dazu, sonst kann es sehr schnell nach hinten los gehn.

aliderali
Fragesteller

ich bin 15 und muss mich entscheiden mein onkel ist veteran beim militär und hat mir seid ich 10 jahre bin unterricht gegeben (nicht zum töten)

aliderali
Fragesteller

jede woche 8 bis 10 stunden also ex veteran weil er jetzt eine familie hat

AmericanGurke  12.02.2015, 17:07

nu musst mir evtl. weiterhelfen :D.. welche Kampfsportarten kann ein Veteran ? beim UFC sind halt mehrere von Vorteil: Boxen, Kickboxen, Muay Taih, Karate und für den Bodenkampf (Ringtechniken) Jiu-Jitsu, Ringen, Judo un Sambo... meines wissens nach, also es is aufjednfall nen geiler "sport" hatte mich damals auch mit beschäftigt aber war einfach zu alt am ende weil ich die ganzen sportarten auch ersma lernen muss und und .. :P Wünsche dir aufjednfall ma viel Glück und good fight ;D

aliderali
Fragesteller

ich kann jetzt sehr gut thaiboxen, jiu jitsu, kickboxen, thai jiu jitsu, judo,wing tsun und gut ringen

aliderali
Fragesteller

ich kann jetzt sehr gut thaiboxen, jiu jitsu, kickboxen, thai jiu jitsu, judo,wing tsun und gut ringen

Hallo man merkt daran wie du dich ausdrückt das du keine ahnung hast ufc ist die Veranstaltung die kampfsport Art ist mma außerdem ein tipp du darfst dir die Nase nicht brechen lassen wenn er ausholen musst du in seine offene Deckung schlagen dafür musst du zwar schnell schlagen aber triffst du einen richtigen Schlag in die rippen bei einem gestreckten Arm kannst du deinen Gegner schon zu Boden bringen oder seinen Deckung für den restlichen Kampf schwächen

Hirnschäden können da auf jeden Fall auftreten. Du musst dir der Gefahr bewusst sein wenn du damit anfängst.

aliderali
Fragesteller

weißt du auch wie hoch die warscheinlichkeit ist?