Ist Udemy seriös?

3 Antworten

Udemy ist Seriös. Nur würde ich keine Kurse für 200 € dort kaufen. Udemy hat ein etwas fragwürdiges Preismodell, manchmal kosten Kurse 12€ und dann wieder 200€. Also nur bei Rabatten Kurse holen. Kursqualität schwankt meiner Erfahrung nach von Dozent zu Dozent. Bei Udemy kann fast jeder einen Kurs veröffentlichen also sollte man seinen Kurs bedacht wählen. Interessanter Artikel über Udemy.

Udemy ist seriös im Sinne von dass es keine Abzocke ist. Wie nützlich dir die Kurse da sind ist immer eine andere Sache unterscheidet sich von Kurs zu Kurs und auch von Mensch zu Mensch. Abgezogen bis auf den letzten Cent wirst du da aber nicht

Ich kann davon nur abraten. Nicht nur das die Chance ziemlich klein ist was testen zu dürfen