Ist die Firma "Lightinthebox" seriös?

1 Antwort

Sind an der börse geführt,

chinesisches unternehmen...

Zoll fällt an, da drittland.

Is halt immer ne frage wie du ne mögliche retoure abwickelst, quali der klamotten, passform.

Zb. Ne süd-koreanische m entspricht nicht der dt. Größe m. Da sollteste dort mal vorher nachfragen oder schauen ob die klamotten mit eu-größen deklariert sind...

Lebenslauf 
Fragesteller
 27.06.2019, 11:20

Vielen Dank. So gerne möchte ich eigentlich nicht online Garderobe bestellen, aber diese Art der Angebote finde ich leider hier nirgends. Elegant und pfiffig ? Fehlanzeige.

0
User789Hu  27.06.2019, 13:24
@Lebenslauf

Hmm.. naja, musst halt mal in ne andere stadt fahren... z.b. nach belgien oder so. Oder nach z.b. maastricht. Da gibts schneiderinnen, die dir n hemd für 40-50-60€ schneiden..inkl. körpermaßabnahme..sowas.findeste hier in dtl auch fast nicht zu diesem preis.

1
Lebenslauf 
Fragesteller
 30.06.2019, 12:12
@User789Hu

Vielen Dank. Genau zu diesem Ergebnis bin ich nun auch gekommen. Werde nach Holland fahren - nur 20 km entfernt. L.G.

0