Ist tweaks.one serious?

1 Antwort

Haha, gute Frage. Ich hab grad mal nachgeschaut, was denn serious bedeutet. Sowohl seriös als auch bedenklich ;-)

Und genau dieses bedenklich scheint mir passender zu sein! Die Jungs hosten ja nicht einmal die App-Icons auf ihrem Webspace, sondern auf imgur! Wenn du auf Download klickst, siehst du eine zwanzigsekündige Downloadanimation, bei der gar nichts runtergeladen wird:

Bild zum Beitrag

Dann klickt man auf Install und dann ploppt dieser Scheiß auf:

Bild zum Beitrag

Ich werde so eine Seite ganz bestimmt nicht mit meinem mobile device besuchen!

Auch sonst steht auf der Seite gar nichts über irgendwas.

Also Finger weg davon. Gibt bestimmt nur wieder Ärger.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Webseite, Tweak)  - (Webseite, Tweak)