Ist Tom Cruise der letzte verbliebene Filmstar?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Die allermeisten Filme werben durch die Nennung des Casts, daher ist der Name des jeweiligen Schauspielers häufig der wichigste Selling Point, kein Film kündigt an mit " Jemand der 3 Oscars gewonnen hat spielt mit".
Adam Sandler kriegste auch nicht von der Leinwand weg und der kann absolut überhaupt voll und ganz ausnahmslos garnix.😂
inb4: Nein, ich finde auch die neueren Sachen ehrlich nicht gut.

Er ist ein Filmstar. Ihn dramatisch zu letzen seiner Zunft zu erhöhen, entbehrt jeder Grundlage.

Nein

Du gehst wegen Tom Cruise ins Kino. Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen.