Ist The Seven Didly Sins wirklich so scheiße wie alle sagen?

10 Antworten

Fand die erste Staffel sehr gut habe aber bei Folge 4 von Staffel 2 aufgehört weil er mir da nicht mehr gefallen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime

Ich würde nicht sagen das es Scheiße ist aber die Story spricht viele einfach nicht an. Dort gibt es zu viele Kämpfe, bei dem der Mc sowieso immer gewinnt

Aber von Zeichnung und Charakteren her ist der Anime richtig gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Studiere Buchstäblich Anime und Manga

Nein. Viele mögen die 3 Staffel nicht so, da einige Animationenunschön aussehen. Aber sonst toller Anime

Hab nur gehört dass eben die zweit (oder dritte, bin unsicher und dumm) Staffel richtig schlecht adaptiert worde, hab auch mal kurz in ne Szene reingeschaut
Sonst weiß ich nichts was den Manga und die Story betrifft

Also ich persönlich hab noch nicht bemerkt das man 7ds hated aber es ist auf jeden Fall gut.

Nur halt meiner Meinung nach etwas overradet.

Kaki230  07.05.2021, 13:07

Und die Animation war halt Müll.