ist the nun wirklich passiert?

8 Antworten

Conjuring soll wohl auf wahren Begebenheiten basieren. Das Spin-Off The Nun ist allerdings freierfunden.

123abcdef933
Fragesteller

es stejt am anfang des films eben dass es passiert ist und jahreszahl.

123abcdef933
Fragesteller
@Chris1004

es basiert auf der wahren begebenheit

die sie zeigrn

leider

Veya1  09.06.2022, 10:57
@123abcdef933

Ja das schreiben die drunter damit das gruseliger is ig aber sowas kann kein sinn ergeben.

dominik457  14.10.2023, 14:59
@Chris1004

Genauso wie conjuring ist natürlich viel dazu gedacht aber auch the nun ist wahr. Dort wurden damals viele u erklärliche gesichtet wie ein kopflos mönch oder Glocken die ohne Anlass klingeln

Teils erfunden. Siehe hier.

Und wenn du solchen schiss bei Horrorfilmen bekommst solltest du generell auf das Genre verzichten.

Muss man nicht gauben.Ift mals stimmt nur ein kleiner Teil eines Films der auf wahrer Begebenheit sein sollte

Nein.

Sowas existiert nicht.
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
123abcdef933
Fragesteller

es steht da dass es passiert ist.

Kimberli45  09.06.2022, 00:59
@123abcdef933

Vielleicht irgendwelche psychisch kranken Menschen und ghostbusters aus dem 18 Jahrhundert. Das alles was du gesehen hast war Fantasy

123abcdef933
Fragesteller
@Kimberli45

nein, basiert leider auf wahrer begebwnheit was es noch beängstigender mavht als eh schon 😬

Nein die Story ist sogar total dämlich und hanebüchender Unsinn.

Zb irgendwelche Portale mit dem Blut Christi schließen so ein Schwachsinn.

Man soll nicht jeden Mist glauben den man irgendwo liest usw . Man sollte selbst mal nachdenken. Die behaupten nur dass es wahr ist damit mehr Leute reingehen.