Ist The Crew nur Online spielbar?

2 Antworten

Nichts für ungut, aber das Spiel ist grottenschlecht und die Online-Zahlen sprechen eine deutliche Sprache. Kaum Mitspieler vorhanden, gibt genügend Foren-Postings zu dem Thema.

Wo hast du denn das her?

Die Server sind gnadenlos überlastet, weshalb es auch oft zu Ausfällen kommt.

0
@Mepodi

Nö, die Ubi-Server sind wegen The Division down, bestimmt nicht wegen The Crew. Da liegst Du leider komplett falsch.

0
@DanBam

Leider muss ich dir auch sagen, dass ich immer einen Haufen Mitspieler habe und immer ein vernünftiges Rennen Zustande kommt.

0

Weil du immer mit anderen Spielern spielst und alles auf Servern gespeichert wird.

Das ist eben ein Onlinespiel.

Also brauche ich auch noch Xbox Live, oder?

0

Dann vielleicht GTA 5 ;-)

0

Was möchtest Du wissen?