Ist The Crew nur Online spielbar?

2 Antworten

Weil du immer mit anderen Spielern spielst und alles auf Servern gespeichert wird.

Das ist eben ein Onlinespiel.

LetsKon
Fragesteller

Also brauche ich auch noch Xbox Live, oder?

LetsKon
Fragesteller

Dann vielleicht GTA 5 ;-)

Nichts für ungut, aber das Spiel ist grottenschlecht und die Online-Zahlen sprechen eine deutliche Sprache. Kaum Mitspieler vorhanden, gibt genügend Foren-Postings zu dem Thema.

Mepodi  30.03.2016, 09:00

Wo hast du denn das her?

Die Server sind gnadenlos überlastet, weshalb es auch oft zu Ausfällen kommt.

DanBam  30.03.2016, 09:06
@Mepodi

Nö, die Ubi-Server sind wegen The Division down, bestimmt nicht wegen The Crew. Da liegst Du leider komplett falsch.

Mepodi  30.03.2016, 09:36
@DanBam

Leider muss ich dir auch sagen, dass ich immer einen Haufen Mitspieler habe und immer ein vernünftiges Rennen Zustande kommt.