Ist temu wirklich so schlimm oder kann man durchaus mal was da bestellen, z.B. ein leichtes Sommerkleidchen?

3 Antworten

Nene, wie schon gesagt lieber bei Amazon, wo die Produkte die gleichen sind, für den 10 fachen Preis, dafür werden die Arbeiter ca. 1,5% weniger ausgenutzt.
Temu ist ganz solide, für die meisten Dinge. Würde dort jetzt kein neues Handy kaufen, aber für kleinere Dinge ist es gut

Nun ja, TEMU ist erst einmal "nur" eine Plattform. Letztendlich hast Du dieses Problem auch bei AMAZON und allen Anderen Plattformen, die letztendlich jeden Händler bei sich aufnehmen und somit einen Umsatz generieren.

Daher entscheide ich letztlich, was ich in welcher Qualität brauche, EGAL ob Aliexpress, TEMU, eBay oder AMAZON.

Also es klaut halt alle deine Daten ( sogar Passwörter wenn du Unglück hast )

Und schickt es nach China