Ist Syrup seriös?
Es ist sehr günstig deswegen meine Frage
Lg Anonym
Frage abgeschlossen war ein Missverständnis, danke an alle für ihre Mühe :)
Das ist aber nicht Syrup ist dir das klar?
Das ist Sirup man kann es auf der Startseite sehen
Dann zeig mir bitte einen Link? Auf deinem Screenshot steht ne andere Seite. Auf der Syrup seite finde ich die Schuhe nicht zu dem Preis.
Wurde auf die Seite weitergeleitet hab nicht drauf geachtet, hab versucht ein neues Screen einzufügen aber es wird bearbeitet. Dort ist es aber auch so günstig
Dann zeig mir denn Link bitte? Auf der Syrup Seite finde ich nicht diesen Preis.
Hat sich herausgestellt, dass die Seite fake ist danke für deine Mühe :) Lg
Also doch nicht Syrup?
Nein mein Fehler, sorry für das Missverständnis :/ Danke nochmal
3 Antworten
Ich würde sagen nein. Ich würde mal gucken was die Schuhe woanders kosten, das Angebot ist bestimmt nicht echt. Und das da zeitlicher Druck aufgebaut wird, das spricht auch nicht dafür, das das seriös ist
Nein natürlich nicht. Wenn überhaupt kriegst du Fakes. Fakes sind nie Seriös. Außerdem ist das garnicht Syrup. Die sind Seriös aber dort kostet der ca 400€.
Syrup ist ein seriöser Reseller. Die haben ein Ladenlokal in Wien und das ist das Angebot an Air Jordan IV
Das Foto was Du gepostet hast stammt nicht von denen…
Ich habe bei Syrup etwas bestellt und seit 12 Tagen keine Nachricht zum Versand bekommen, das Produkt natürlich auch nicht. Es gibt als Kontaktmöglichkeit nur eine E-Mail Adresse. Leider hat sie sich als ungültig herausgestellt. Ich weiß gar nicht, was ich jetzt tun soll. Seriös kommt mir das nicht vor.
Die Seiten unterscheiden sich sehr war ne fake Seite oder so dankee