Ist Supernatural echt?

7 Antworten

Also die Serie existiert und hat schon viele gute Staffeln draußen, die Wesen sind natürlich nicht echt und Sam und sein Bruder sind in Wahrheit einfach Schauspieler.

Nein aber einige der Wesen sind aus Mythen entnommen worden. Z.b der wendigo kommt glaub vom indianischen glauben

die serie ist echt gedreht xD

aber Übernatürliches gibt es nicht

und winchesters gab es das haus steht noch heute

da drinne wurde nicht ermordet aber Fr.Winchester besaß das haus damit sie vor verbrechen geschützt ist

Ja ist es ! Pass also immer auf wenn es plötzlich klar wird oder es nach Schwefel richt!!!!

Wie riecht Schwefel?

Wie verfaulte Eier also ganz komisch ... hab auch schon geister und Dämonen gesehn mit denen ist nicht zu spaßen

Natürlich. Magier werden häufig fälschlicherweise von Menschen wie Sam und Dean getötet.