Ist Stylevana sicher?

1 Antwort

Nun, ein klassischer Fakeshop ist es nicht. Ob die Seriosität allerdings gegeben ist, ist dann doch zu bezweifeln. So meldet etwa Watchlist Internet, es komme massiv zu sehr langen Versandzeiten, minderwertiger Ware und Problemen bei Retouren. Trustpilot gibt der Seite ganze 2 Sterne, was vergleichsweise unterirdisch ist. Bei Scamadviser sieht es noch übler aus: 7 von 100 Punkten. Dort ist auch von Fälschungen die Rede.

Dass die Whois-Infos verborgen sind, das SSL-Zetifikat nicht auf Stylevana, sondern auf Cloudflare ausgestellt ist, das Impressum unsauber ist und die Firma in Hongkong sitzt, fallen da kaum noch ins Gewicht. Es ist außderdem ein Tumblr-Profil verlinkt, das nicht existiert.