Ist spy x Family wirklich so gut?

10 Antworten

One Piece ist ja auch älter... Da war Anime noch nicht so groß wie jetzt.

Meiner Meinung nach war Spy x Family in Ordnung, hatte paar witzige Stellen aber es gab auch nen paar Sachen wo ich mir dachte...Muss das sein.
Also war für mich ne 6/10.

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen
idrs1  01.11.2022, 21:10

was war zum Beispiel so ,,musss nicht sein,,? Kannst mich spoilern

Ich finde ihn sehr gut, hat halt mehrere genre drinne z.b. comedy, action und romance also eigentlich für jeden was bei. Ist halt so ein anime den man immer gucken kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe den Anime & den Manga. Finde schon, dass er total gut ist.

Nein, der ist pretty trash.

Hat aber paar "lustige" stellen

Hallo!

Ich glaube, das ist abhängig davon, mit welcher Erwartungshaltung man die Serie angeht. Der Anime ist kein Meisterwerk, es gibt keine komplexen Handlungsstränge oder besonderen Tiefgang, aber er ist durchaus unterhaltsam, zwischendurch ganz lustig und hat ein paar herzerwärmende Momente.

Es ist eine nette Unterhaltung, aber man sollte keine krassen Twists oder ähnliches erwarten.

Liebe Grüße!