Ist Spider-Man kindisch?

7 Antworten

Natürlich kann man als Jugendlicher/Erwachsener Spiderman Fan sein....Obwohl ich sagen muss, dass ich auch nur als Kind Spiderman Fan war;)

Die Filme sind FÜR Erwachsene/Jugendliche. Ein Kind würde die Filme garnicht verstehen, wäre bei manchen Szenen sogar verstört

Also ich bin 18 und mag Spiderman (Tom Holland) allgemein bin ich ein Marvel fan. Eine Freundin von mir ist auch ein totaler Marvel Fan und sie ist 19.

Also ich find spider man überhaupt nicht kindisch.. Ich find die ganzen marvel Zusammenhänge sogar sehr komplex und denke nicht, dass manches alle Kinder verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann man das.Do what you like