Ist sperma wirklich ekelhaft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sieht jeder anders, die einen finden es ekelhaft, anderen gefällt es. Liegt nun mal an der Konsistenz des Spermas, dass es von Natur aus klebrig ist.

Wenn man als Mann von seiner Freundin oder Freund einen Blowjob haben möchte, dann sollte man(n) es auch mal selbst probiert haben. Was soll daran schlimm sein, es stammt ja schließlich von Dir selbst! Ich habe da kein Problem mit.


Meinst du den Geschmack oder was sonst? Den Geschmack kann man von bitter bis süß ganz persönlich anpassen, z.B. mit Ananas wirds süß, sonst kann man es denk ich mal nicht sehr verändern

ICH WILL ES DOCH NICHT ESSEN?!😂😂😂

0

Ja keine Ahnung meine Hand klebt übelst

0

Mit sperma?

1

Was willst du denn jz eig von mir???XD
Wenn deine Hände wegen deine Wichse kleben, dann wasch sie mir Seife und warmen Wasser

0

Wer auf Blasen steht, der solte auch mal sein eigenes Sperma probiert haben.

Wenn man als Mann von seiner Freundin oder Freund einen Blowjob haben möchte, dann sollte man(n) es auch mal selbst probiert haben. Was soll daran schlimm sein, es stammt ja schließlich von Dir selbst!

1
@TomMike001

Lass es also in ein Glas spritzen und nimm einen Schluck.  Prost!

0

Was möchtest Du wissen?