Ist sowas angemessen zu tragen wenn man im Supermarkt arbeitet?

7 Antworten

Ich bin der Meinung jeder soll tragen was er möchte aber im Supermarkt? Dort sollte man eigentlich schon Arbeitskleidung von den jeweiligen Betrieb anziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Definitiv nicht, wegen des ganzen "Klimbims" an der Hüfte. Das wäre gegen die Arbeitssicherheit, ebenso wie große Orhringe oder Finderringe, da du damit irgendwo hängenbleiben könntest.

Ansonsten bleibt es grundsätzlich dir überlassen was du trägst, solange es keine Kleinerordnung seitens des AG gibt und nicht gegen den Arbeitsschutz verstößt.

So ne Kleidung ist im Supermarkt extrem daneben. Völlig übertrieben

da wird doch Kleidung von dem Geschäft gestellt. Der Kunde soll dich doch auch sofort erkennen können, dass du dort arbeitest und kein Kunde bist.