Ist sosomod oder happymod sicherer?
Hallo, ich wollte ein paar mods und spiele von sosomod oder happymod herunterladen und wollte fragen was von den zwei sicherer ist.
Danke
(und ob diese Apps überhaupt sicher sind)
3 Antworten
Hatte auch mit Happymod keine großen Probleme zumindest nicht in Richtung Virus usw. Mehr so technische Sachen dass man Apps zb zweimal runterladen musste weil's irgendwie beim ersten Mal nicht funktioniert hat. Sonst aber alles gut hab auch Mal n paar Virenscanner über mein Handy laufen lassen, die sagen dann halt dass Happymod ein potentielles Problem darstellen könnte aber hab keinen Virus.
Happymod nutze ich selbst, bis auf die nervige Werbung, absolut seriös.
Nur musst du beachten, dass die uploader alles mögliche versprechen, aber nur die wenigstens tatsächlich das halten, was sie versprechen.
Außerdem gehört ein klein wenig Skepsis mit dazu.
Wenn ein Uploder sagt, er hat für ein Spiel, das halt noch nicht mal einem halben Jahr im PlayStore verfügbar ist, schon ein Mod draußen, der tatsächlich dafür sorgt, dass du zum Beispiel unendlich Leben und Munition und was weiß ich was hast, dann lohnt es sich auf jeden Fall in die Kommentare zu schauen, die meisten lassen sich Via google übersetzer ins Deutsche übersetzen.
Also mit Happymod hatte ich eigentlich noch keine Probleme.
Ok danke dir