Ist Sonnenblumenöl schlecht für den Penis?

2 Antworten

Du kannst jedes Speiseöl bedenkenlos zum Masturbieren benutzen. Es schadet deinem Penis nicht. Allerdings solltest du Öle oder andere Fette nicht in Verbindung mit Kondomen benutzen, weil diese dadurch beschädigt werden. Wenn du auch Olivenöl hast, dann ist dieses besonders gut, weil es zusätzlich noch pflegende Eigenschaften hat. Wenn du etwas Gutes für die Masturbation suchst, dann kann ich dir "Melkfett" empfehlen. Es ist sehr preiswert und sparsam im Verbrauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Sonnenblumenöl ist völlig harmlos. Wir essen es ja, solltest du doch was nachteiliges feststellen dann aufhören.