Ist smart iptv illegal auch wenn man Sachen guckt wie Nickelodeon oder Disney Chanel guckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Frage ist zu ungenau .

es gibt IPTV als Abo

man kann es auch kostenlos nutzen, da kommt es dann drauf an welche Sender benutzt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymuspll 
Fragesteller
 27.03.2021, 13:11

Ich habe ein iptv abo

0
xxCORNHOLIOxx  27.03.2021, 13:14
@Anonymuspll

hast du ein IPTV Abo ist es legal

sonst ist es idr. nicht legal, es gibt viele kostenlose Sender die man so schauen darf, es gibt auch einige TV Sender die das direkt anbieten, das kommt auf den Sender an sich an, kann man so schwer sagen.

aber bei der Nutzung einer m3u. Liste ist die angst erwischt zu werden eigentlich unbegründet

0
Anonymuspll 
Fragesteller
 27.03.2021, 13:16
@andie61

Aber viele sagen die App SMART IPTV ist illegal und mein Abo dafür ist 50€/Jahr

0
Anonymuspll 
Fragesteller
 27.03.2021, 13:18
@xxCORNHOLIOxx

Weiß ich leider nicht. Hat ein Freund für mich gemacht. Ich weiß nur, dass es 50€/Jahr kostet

0
xxCORNHOLIOxx  27.03.2021, 13:19
@Anonymuspll

wenn du es nicht weißt kann man auch net helfen, ich zahle ja auch nicht für Sachen wo ich net weiß was es ist

0

Es kommt drauf an. Wenn der Dienst z.B. Telekom Entertain, Joyn oder auch Tv Now oder Wilmaa/Zattoo, halt seriösen Seiten kommt ist alles gut.

Wenn das irgendwo im Internet abgeschlossen wurde wär ich vorsichtig, da man zwar als Benutzer rechtlich nicht groß was befürchten muss, aber es kann halt sein, dass du Fernsehen, als auch dein Geld nie wieder siehst bei unseriösen Anbietern.

Wimktgb123  28.03.2021, 18:11

Ausserdem gibt es auf der offiziellen Homepage dieser Sender sowieso einen offiziellen Stream, den man kostenlos schauen kann.

0
Anonymuspll 
Fragesteller
 28.03.2021, 18:27

Ok ich mein Freund hat mir einen Abo geholt (weiß nicht woher) aber ich kann damit normal alle kanäle gucken (außer sky/Netflix etc).

0
Anonymuspll 
Fragesteller
 28.03.2021, 18:34
da man zwar als Benutzer rechtlich nicht groß was befürchten muss

wurde das nicht 2017 von illegalisiet???

0