Ist sie echt?

4 Antworten

Wo hat sie den bestellt und wie viel hat es gekostet?

Wenn die sehr billig war natürlich Fake

Jimin334
Fragesteller

Wo sie die bestellt hat weiß ich grad nicht aber sie hat ca 80€ bezahlt

alexapjm  10.10.2020, 20:57
@Jimin334

Das ist viel zu überteuert. Dann bezweifle ich dass sie real ist

Jimin334
Fragesteller
@verreisterNutzer

Aber selbst ich habe eine Army bomb die nicht so teuer war aber sie verbindet sich auch

ist die jetzt Fake weil die nicht so teuer war ?

verreisterNutzer  10.10.2020, 21:01
@Jimin334

Wenn ihr euch nicht sicher seid schaut mal auf YouTube danach da gibt es bestimmt ein Video dazu woran man erkennt ob es echt oder fake ist und vergleicht es mit diesen

Wenn bei der Verpackung das zu sehen ist also golden und bighit ist es original, wenn das Silber ist und bts draufsteht ist sie fake,

So sieht meine aus ⬇️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (BTS, BTS army)  - (BTS, BTS army)

Kann man von außen nicht wirklich erkennen. Verbindet sie sich denn mit der Army Bomb App? Wo wurde sie bestellt? Also bei Amazon ist zumindest alles 100%ig Fake

Jimin334
Fragesteller

Also wo idk sie hat ca 80€ Gekostet und verbinden tut sie sich auch also ganz normal halt

alexapjm  10.10.2020, 20:59
@Jimin334

Ob sie echt ist wird sie dann erst bei Konzerten sehen. Oder du fragst sie mal wo sie die bestellt hat

Dilan272727  10.10.2020, 21:02
@alexapjm

Wie sieht/erkennt sie denn auf Konzerten, ob ihre Army bomb echt ist?

alexapjm  10.10.2020, 21:03
@Jimin334

Bei BTS Konzerten muss man die Army Bombs ja mit der Arena und seinem Platz verbinden, damit sie passend zu den Songs leuchtet. Und das klappt nur mit Originalen - Fakes verbinden sich nicht

alexapjm  10.10.2020, 21:05
@BlockenOwnz

Army Bombs? Das sind Lightsticks von BTS, die man bei BTS Konzerten mit einer App per Bluetooth mit seinem Sitzplatz verbinden kann. Die Mitarbeiter können dann die Farben des Lightsticks passend zu den Songs ändern. So sieht das dann aus: https://youtu.be/8yJsSabcxaM

alexapjm  10.10.2020, 21:06
@BlockenOwnz

Das funktioniert nur bei Konzerten dieser bestimmten Band. Lightsticks sind nur im Kpop eine “Sache”, und jede Kpop Gruppe hat seinen eigenen Lightstick. Army Bombs sind die Lightsticks der Gruppe BTS :)

BlockenOwnz  10.10.2020, 21:08
@alexapjm

Ok, danke für die Info. Ziemlich interessant, und auch krass, dass das Stadion einfach komplett voll ist :D

Und auch das alle mitsingen.

alexapjm  10.10.2020, 21:09
@BlockenOwnz

Naja “offiziell” sind BTS aktuell die beliebteste Band der Welt. Da ist es ganz normal dass so ein Stadion in 30 Minuten ausverkauft ist. Ist echt ein Kampf Tickets zu bekommen ^^

BlockenOwnz  10.10.2020, 21:14
@alexapjm

Kann ich mir vorstellen. Ja kein Wunder, dass die einfach alle Youtube Rekorde brechen. Findet man aber komischerweise trotzdem nicht im Mainstream, obwohl sie so ein Phänomen sind.

alexapjm  10.10.2020, 21:28
@BlockenOwnz

Mittlerweile gelten sie tatsächlich schon irgendwie als Mainstream, aber dadurch lernen sie auch immer mehr Leute kennen, und werden Fan haha

RammWild  10.10.2020, 21:32
@BlockenOwnz

Lightsticks sind echt ne coole Sache, zumal jede Gruppe ihr eigenes Design für ihren Lightstick hat, was sie alle sehr einzigartig macht, hier mal ein Video zu verschiedenen Lightsticks:

https://youtu.be/oUoUzIe8Cj0

Das sind jetzt nur 30 von keine Ahnung wie vielen Lightsticks. Mein persönlicher Favorit (keine Ahnung, ob der überhaupt in dem Video ist) ist der Lightstick von SHINee

Hattest du einen Code drinnen, bei dem man Weverse Cash bekommt? Wenn ja, versuche es im Weverse Shop einzuscannen. Beim Original müsste es ja klappen

Jimin334
Fragesteller

Meinst du den QR code

Jimin334
Fragesteller
@Jimin334

da steht er ist schon aktiviert ..

und außerdem was hat man dann davon ?

bngtnboys  11.10.2020, 04:22
@Jimin334

Hmm, schon aktiviert? Habt ihr ihn schon davor gescannt? Ich meine damit, dass falls der Code genommen wird, es original wäre. Denn falls nicht, heißt es, dass der Code fake wäre, genauso die Army Bomb 🤷‍♀️

Jimin334
Fragesteller
@bngtnboys

Mein Verlobter hatte den mal ein eingescannt