Ist Sex mit einer Psychisch Kranken ok oder nicht

17 Antworten

Stimmt, ich finde auch das es darauf ankommt was für ne Krankheit sie hat. Wobei du ja fragst ob Sex UND ne Beziehung okay wäre...also ich meine wenn du nicht nur auf Sex aus bist sondern ne Beziehung mit der Frau möchtest, ist´s okay.

LG

meine ex Freundin war ebenfalls psychisch-krank und ich muss sagen man sollte damit normal umgehen. man muss nur immer beachten inwiefern. wenn sie trotzdem sag ich mal, klar denken kann und alles und nicht gemein gefährlich ist ja klar geht das. alles ist möglich solange sie es will. =)

liebe grüße

Ich habe Borderline, bin also auch psychisch krank, aber deswegen muss ich nicht keusch leben

Nun ja es kommt ganz darauf an ob du sie wirklich liebst. Wenn dies der Fall ist so (wie ich finde) kannst du es gerne mal versuchen!

LG Distel

Sex und Beziehung? Liebe zu einem psychisch kranken??? Niemals!! Auch keine Diabetiker, Asthmatiker, Laktoseintoleranten oder gar Veganer!

Ganz ehrlich, du hast eine Beziehung mit dem Menschen, nicht der Krankheit! Natürlich kann es schwer werden, das kommt immer auf den Grad der Krankheit an! Und es kann auch in die Hose gehen! Ich finde, dass das der Liebe keinen Abbruch tut! Vielleicht sogar die schönste Beziehung deines Lebens!