Ist Sex mit 16 zu früh?

12 Antworten

Man kann da kein Alter setzen. Man macht es zu dem Zeitpunkt an dem man es machen will und auch merkt es ict der Richtige. Vergiss nie man kann nur einmal seine Jungfräulichkeit verlieren

Hallo Melanie,

ein "zu früh" gibt es meiner meinung nicht, denn es passiert wenn der Zeitpunkt für ein Paar perfekt ist & dann genießt man einfach den Augenblick in vollen zügen.

Ich selbst hatte mit 14 erstemal Sex & meine damahlige Freundin(14) auch. Es war in keinsterweise schlimm, somit war ich sogar paar schritte vorraus als manch anderer. Aber geprahlt hab ich net, da es eig net relevant ist um anzugeben. Ein gutes gefühl war es trotzdem.

Natürlich gibts es auch viele "Kinder" die dann meinen eine "Biaaatch" flachzulegen & "Ey jo voll geknallt"...solchen leuten würde ich das niemals gönnen & wissen auch nicht damit umzugehen.

Also nochmal auf einen Punkt, das Alter ist egal, es soll nur der/die richtige sein mit dem perfekten Augenblick ;) Ein kumpel wurde bsp erst mit 21 entjungfert, war ihm und jeden anderen auch relativ egal :)

MfG Vico

mit 16/ 17 geht noch aber hau dir mal diese Kinder rein die sich cool fühlen weil die es mit 12 machen ^^

Melanie1012
Fragesteller

Ja diese kleinen Futzis kann ich eh nicht verstehen... also da bleibt mir der Mund auch echt offen! In dem Alter hat der Großteil nicht mal seine Tage..

railan  05.08.2013, 09:47
@Melanie1012

Die meisten dieser Kleinkinder erzählen hier doch bloß Stuss und wollen mal sehen wie die Phantasiegeschichten so ankommen.

zu früh ist es wenn es vor der ehe passiert (ist jedenfalls meine meinung)

Fabi245  05.08.2013, 02:07

Was spricht denn deiner Meinung nach dagegen ?

Crush4r  05.08.2013, 02:09

dafür braucht man keine ehe, man braucht überhaupt keine ehe, das ist nur eine dumme angewohnheit mit nen bissl trara drumherum der einen eine menge schwierigkeiten einbringen kann.

Jandrumine0815  05.08.2013, 09:46
@Crush4r

So ist es..! Eine Unterschrift reicht aus und kann alles verändern! Das Unterbewusstsein denkt immer logisch, im Falle einer Ehe ebenso... Liebe hin oder her, im inneren weiß das man das man nach der Hochzeit, wortwörtlich "gebunden" ist und das Gefühl von gewisser "Freiheit" (was jeder Mensch zum Leben braucht) ist verschwunden, auch wenn man sie trotzdem noch hat, und es selbst nichtmal auffällt, unser Unterbewusstsein denkt anders, und genau das verursacht dann Streit bzw. wie so oft, die Scheidung.. Dann verliert man nicht nur sinnlos Geld sondern auch einen Menschen den man eigentlich sehr liebt und mit dem man vielleicht auch hätte sehr glücklich werden können...!

So, schluss damit.. :)

Hab Sex wenn du dich bereit dafür fühlst und gut! Ob nun mit 13 oder mit 20, das muss jeder für sich selbst festlegen..!

Melanie1012
Fragesteller

Bin genau deiner Meinung!!!!

Melanie1012
Fragesteller

Also am besten bis zur Ehe warten!

Jandrumine0815  05.08.2013, 09:50
@Fabi245

Weil manche Menschen einfach nichts besseres zu tun haben und sich vorschreiben lassen wie sie zu leben haben! Aber ist ja jedem selbst überlassen ob man das tut was andere für richtig halten oder ob man sein eigenes Leben lebt..!!

Ab 13 ist okay Aber das wichtigste ist, dass die Beziehung gut läuft:)