Ist seatnet vertrauenswürdig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vieles deutet darauf hin, lieber Tickets wo anders zu kaufen.

Die Bewertung vom Scamadviser, der Websiten auf ihre Seriösität prüft, gibt es eine sehr schlechte Bewertung, z.B. „dass auf dieser Website gefälschte Produkte verkauft werden“.

Auf Trustpilot gibt es eine Mehrheit von schlechten Bewertungen. Dort wird erzählt, es wurden Tickets für viel teurer als ihren Wert verkauft, die Plätze waren schon von anderen belegt (=seatnet hat die Tickets mehrmals verkauft) und die Tickets erst sehr kurz vor Spielbeginn eintreffen.

Bei Giga kannst du einen ausführlichen Bericht dazu sehen :) Ich empfehle aufgrund meiner Recherchearbeiten auf jeden Fall, dort keine Tickets zu kaufen!

LG

Woher ich das weiß:Recherche
SaliZaeme  03.12.2023, 13:09

Hallo, kennst du vertrauenswürdige Websites für Fussball Tickets? Danke und freundliche Grüsse

QuizzerFifi  03.12.2023, 13:37
@SaliZaeme

Hi,

ich würde Tickets immer am liebsten bei den Vereinsseiten selbst kaufen. Dort sind sie am günstigsten.

Sollten sie ausverkauft sein, kannst du es bei Ebay oder Viagogo probieren.

LG

Charlyakili  29.02.2024, 00:34

Vorsicht ,kauft KEINE Tickets von Seatsnet, wir sind extra nach Benfica Lissabon gefahren,haben die Tickets erst 3 Std(!!!) VOR dem Spiel bekommen , kamen aber NICHT ins Stadion weil die Tickets schon für andere benutzt wurden,.die scheinbar schon auf unseren teuer bezahlten Plätzen saßen!!

Es kümmert sich KEINER von diesen Betrüger Verkäufern um Euch ,dass haben wir danach selbst erlebt!!NIE MEHR WIEDER!!

Es ist schlicht und einfach Betrug. Im Vorfeld wird Übergabe der Tickets wortreich versprochen, am Treffpunkt ist aber niemand. Im Nachgang heißt es, dass sie angeblich Karten hatten, aber man nicht da war. Schlicht und einfach organisierter und strafbarer Betrug. Ich stelle Strafanzeige!