Ist Schwitzen peinlich?

8 Antworten

Nein es ist nicht peinlich sondern ganz normal. Er schwitzt doch auch.

Wenn ich von meiner besten Freundin ein T-Shirt ausborge, dann wasche ich es erst und gebe es dann zurück. Wenn es nicht möglich ist, sag ich dann einfach immer, dass sie es lieber waschen soll.

Vor deinem Freund sollte dir nichts peinlich sein. Er ist schließlich dein verdammter Freund. Am Besten sprichst du mit ihm darüber. Wenn er der Richtige ist, dann wirst du schnell verstehen, dass es Energieverschwendung war sich darüber überhaupt Gedanken zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unknown37768
Fragesteller

Ja das stimmt aber sind erst knapp ein Monat zusammen und deshalb noch etwas unsicher was sowas angeht :(

Kudos287  11.05.2020, 21:26
@Unknown37768

Wenn er dich liebt wird er eher deinen Schweißgeruch angenehm finden :D

Hi,

Ich selber schwitze sehr stark (fast schon krankhaft) und es ist nun mal so, wie ist. Du hast absolut Recht :ES IST MENSCHLICH UND VOLLKOMMEN OKAY UND NORMAL. Du kannst es ja auch nicht ändern (Tabletten vielleicht) und deswegen Trägst du auch keine Schuld daran und musst dich auch nicht dafür schämen <3!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unknown37768
Fragesteller

Ui Dankeschön <3 Mir ist es halt unangenehm weil es dann über Nacht schon bisschen riechen anfängt weil der Schweiß ja dann schon bisschen älter ist :(

MercedesSofia  11.05.2020, 21:25
@Unknown37768

Ich selber schwitze (soweit ich es beurteilen kann) viel mehr als die meisten Menschen in meinem Umfeld. Und mein Schweiß riecht auch extrem. Deswegen bin ich auch auf Männerdeo umgestiegen, aber trotzdem schwitze ich Wasserfälle

Nein ist absolut nicht peinlich, wäre eher komisch wenn sowas nicht mal passieren würde.

Sag ihm einfach so lachhaft dass dir mega warm war und du voll geschwitzt hast, also ich persönlich fänd das nicht schlimm