Ist Schlucken der größte Liebesbeweis?

8 Antworten

Eine Frau sollte dir ihre Liebe zeigen, aber sie muss sie nicht beweisen. Das Ziel einer Partnerschaft ist es auch nicht, das die Frau dir jeden deiner Wünsche erfüllt.

Von dem her ist das mit dem Liebesbeweis absolut falsch. In erster Linie sollte man seinen Partner dafür lieben was und wie er ist und nicht dafür was er für einen tut.

Wenn sie den Sperma schluckt, dann muss sie es freiwillig tun. Wenn sie es nicht machen möchte, dann liebt sie dich genauso wie eine Frau die es macht. Manche Frauen stehen auf Spermaschlucken, manche nicht. Manche mögen beim Sex Dirtytalk, manche nicht.

Die Geschmäcker sind unterschiedlich und die Entscheidung der Frau es nicht zu tun musst und solltest du akzeptieren. Das gehört zum Respekt, den man in jeder Partnerschaft seinem Partner gegenüber aufbringen muss und auch sollte.

Das ist kein Liebesbeweis, sondern gehört mit zum Sex.

Wie gesagt, entweder sie macht es oder nicht, kann man(n) nicht verlangen, gibt genügend Frauen, die sich davor ekeln und es deshalb nicht machen (wollen).

Wie meine Vorredner schon sagten - das hat NIX mit Liebe zu tun! Es ist doch nur eine Frage von Ekel oder nicht ekeln, manchen schmeckt es regelrecht... Der Grad der Erregung - sprich:Geilheit - spielt sicher auch ne Rolle. Ich mag es zum B, wenn "sie" mir dann einen Kuss gibt... ;-)

Was soll daran ein Liebesbeweis sein? Das hat mit Sex zu tun und nicht zwangsläufig mit Liebe. Außerdem: Die eine mag es, die andere nicht so...

Das ist KEIN Liebesbeweis !

Die wenigsten Frauen schlucken.... kleine Mädchen schon, denn denen

(und auch dem Pinselwerner) wird durch einschlägige Filmchen suggeriert,

dass es normal wäre !

DEM IST ABER NICHT SO !

KowloonCN
Fragesteller

Das fiel mir bei meinen Frauen, die ich bisher hatte, auch auf. Je jünger, desto eher wird das gemacht.