Ist Roulette an Automaten manipuliert?
Guten Abend, ich habe schon diverse Beträge zb. mit 50 euro, 250 euro an einem Automaten gewonnen wo ich Roulette spielte. Es gibt keine Kugel sondern einfach ein Zähler der dreht, manchmal habe ich das Gefühl wenn ich zb. 0 setze und es darauf stehen bleibt die Kugel einfach noch ein Feld weiter rutscht. Wenn ich aber zb. Rot setzte bleibt es auf dem vorherigen Feld schwarz sofort stehen und switcht nicht zu Rot.
Könnte das sein, das da irgendwas eingestellt ist?
2 Antworten
Klar, wenn es nur ein Zähler ist, bassiert das Spiel wohl auf einen Computersystem?
Somit gibt es keinen Zufall, alles funktioniert nach einer Formel, welcher z.B. die Milisekunden des Einwurfs mit Temperatur oder sonstiges eine Zufallszahlendzahl generiert. Sowas kann natürlich leicht manipuliert werden.
Naund? Die Kontrollen müssen lange vorher angekündigt werden...
Sorry doch macht es schon :D Aber ich hab nie behauptet das es manipuliert wird.
Nein, wozu? Das Roulette bietet schon einen nicht schlagbaren Hausvorteil für den Betreiber. Wozu also manipulieren?
Also mein System funktioniert genauso gut am Merkurautomaten im Spielsalon, Onlinecasiono, oder im realen Casino.
Macht keinen Unterschied, ausser dass die Serienlängen etwas differieren, aber das ist mir sowieso egal, weil ich diese gar nicht brauche.
Solche Automaten werden staatlich kontrolliert und müssen zugelassen werden. Mal abgesehen davon, dass es für den Betreiber gar keinen Sinn macht, Roulette zu manipulieren - der hat eh schond en Hausvorteil und macht sichere Gewinne.