Ist Roulette an Automaten manipuliert?

2 Antworten

Klar, wenn es nur ein Zähler ist, bassiert das Spiel wohl auf einen Computersystem?

Somit gibt es keinen Zufall, alles funktioniert nach einer Formel, welcher z.B. die Milisekunden des Einwurfs mit Temperatur oder sonstiges eine Zufallszahlendzahl generiert. Sowas kann natürlich leicht manipuliert werden.

Solche Automaten werden staatlich kontrolliert und müssen zugelassen werden. Mal abgesehen davon, dass es für den Betreiber gar keinen Sinn macht, Roulette zu manipulieren - der hat eh schond en Hausvorteil und macht sichere Gewinne.

2
@Kaliramm

Sorry doch macht es schon :D Aber ich hab nie behauptet das es manipuliert wird.

0
@Oromis123456

Nein, wozu? Das Roulette bietet schon einen nicht schlagbaren Hausvorteil für den Betreiber. Wozu also manipulieren?

0
@Kaliramm

Geld?^^

Okay ja ich glaub das macht kein Sinn da weiter zu diskutieren ;)

0

Also mein System funktioniert genauso gut am Merkurautomaten im Spielsalon, Onlinecasiono, oder im realen Casino.

Macht keinen Unterschied, ausser dass die Serienlängen etwas differieren, aber das ist mir sowieso egal, weil ich diese gar nicht brauche.