Ist Roblox ein gutes Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Lad es dir auf jeden fall runter, weil... 53%
Nein Lad es dir auf garkeinen fall herunter, weil... 24%
Anderes,weil 18%
Ja aber lad es dir nicht herunter, weil... 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes,weil

Das ist sehr individuell, ich finde es total langweilig, weil es nur irgendwelche Welten oder Mini-Games sind und davon gibt's genug. Andere finden die Art von Spiel aber total cool und könnten ohne das nicht leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lad es dir auf jeden fall runter, weil...

Macht Spaß. gibt sehr viele verschiedene Spiele, um mal Zeit zu vertreiben. Aber ich würde dir raten, nicht viel Geld für dieses Spiel auszugeben. Aber ansonsten macht es Spaß mit Freunden zu spielen. Ist ein kostenloses Online Spiel für alle Nutzer egal ob android ,IOS ,Windsows usw… ist einfach jeden Gerät verfügbar im Gegensatz zu Fortnite. Minecraft kostet Geld. Among us ist fast so gut wie Nix. Also wenn du ein kostenloses Spiel und mit Freunden, die auch problemlos herunterladen können spielen möchtest. Ist Roblox gut dafür. UND zur Info, es gibt Leute die dieses Spiel als „kindisch“ bezeichnen, aber vergessen, dass Erwachsene auch es spielen und Spiele ab 12-17 gibt und Vorallem DAS ein online Spiel ist. 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby
Ja aber lad es dir nicht herunter, weil...

Das Spiel ist für kleine Kinder und für die Erwachsenen, die kleine Kinder auf illegale Weise mögen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)
anileinae  29.02.2024, 12:46

Naja ich muss eingreifen, du hast als leidenschaftlicher Gamer vergessen, dass es auch spiele ab 12-17 gibt. Und für kleine Kinder ein online Spiel?;)

AlbertHnsl  29.02.2024, 12:50
@anileinae

Klar gibt es die auch, aber eben vermehrt junge Menschen im Alter von 8-12. Und ja, die kleinen Kinder dürfen auch schon oft diese Spiele spielen, auch wenn es ein Online-Spiel ist.

anileinae  29.02.2024, 12:54
@AlbertHnsl

Ja, da gibt es ja auch bei verschiedene Spiele eine Alters Beschränkung. Und vor mehren Monaten (glaub ich) ist es auch ein Update dazu gekommen. Dass, junge Kinder nicht Spiele spielen können die ab 12-17 sind. Und das bei Einstellungen selber zu ändern ist auch nicht besonders leicht.

logischejasmin  29.02.2024, 16:57

Kann man so nicht sagen, ich spiele das Spiel noch gerne mit 20, es ist einfach so populär bei Kindern geworden das die Plattform auch nur mit solchen gefüllt ist. Beispiel sind sehr viele Spiele die man erst ab 18 spielen kann und für die man auch sein Alter verifizieren muss. Und zur Info, ich kann Kinder nicht leiden. Die nerven nur unnötig

Anderes,weil

Ich würde es dir empfehlen, aber gib nicht zu viel robux aus, da man immer neue spiele findet die besser sind. Wenn man das nicht beachtet wird man süchtig und kauft sich sehr viel robux

Lad es dir auf jeden fall runter, weil...

Hii,

Ja,Roblox is ein gutes Spiel wenn man mal Langweile hat... es gibt dort die verschiedensten Minispiele und viele davon sind echt cool und machen viel Spaß.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊