Ist Roblox besser als Früher?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Was für digga? ROBLOX IST BESTE GAME EVER 33%
2018er ❤️ 25%
Hast voll Recht! 17%
Spiele es schon länger als du! Was n looser 8%
Ich Hasse dieses Game! 8%
Du bist dumm 8%
Was ist dieses Robox oder wie auch immer? 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was für digga? ROBLOX IST BESTE GAME EVER

Auch wenn ich erst 2020 angefangen habe, denke ich nd so.

Klar, die ganzen Bettler und Scammer, aber die kann man ignorieren.

Was mich aber echt nervt, sind die in mm2, die campen, spam jumpen oder teamen....

Oder diese besch... bescheidenen Exploiter in mm2 und DH....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Game lange & habe paar Robux 💰💸
LurchSystem  22.05.2022, 08:58

Danke für den Stern <3

2018er ❤️

Früher hat wirklich mehr Spaß gemacht.

Man konnte Spaß haben, da alle Spieler auch wirklich mit gespielt haben.

Heute flex jeder 3 herum, die Hälfte besteht aus scammer und der Rest bettelt herum.

HaveHope
Fragesteller

Ja finde ich leider auch…

Da es hier keine vernünftigen auswahlmöglichkeiten gibt sag ichs mal so

  1. Roblox wird nicht nur von 10 Jährigen gespielt
  2. Es ist noch nicht 2918
  3. Man sollte das spiel nicht mit richtigen paid games vergleichen
  4. Wenns dir ok ist dass du damit unterbezahlte minderjährige, sklavenarbeit und den rest unterstützt kannste das gern weiter Spielen
  5. Um wieder aufs thema zu kommen: ja, damals war es viel innovativer
HaveHope
Fragesteller

Sorry hab mich verschrieben meinte 2018 und wenn ich in Brookhaven z.b. Reingehe werde ich instant angemacht. Ich mache keine Vorurteile gegen alle Roblox spiele und es ist einer meiner lieblingsgames. Sklavenarbeit oder Kinderarbeit unterstütze ich nicht da ich in jedem Menschen gleiche Rechte sehe. Außer in Mördern etc. Die Auswahlmöglichkeiten… sag ich mal nichts zu wollte halt keine Langweilligen machen.

Luffy879  21.05.2022, 08:57
@HaveHope

Ja, leider gibt es ein großes Problem mit solchen Menschen

HaveHope
Fragesteller
@Luffy879

Für mich hat jeder Mensch eine Chance verdient egal wer er ist oder wie er aussieht. Mein bester Freund ist auch schwarz aber trotzdem sind wir Freunde. Jeder Mensch hat eine Chance verdient solang er nicht absichtlich anderen Menschen oder Tieren schadet.

Hast voll Recht!

Yep, die Community war nicht so schlimm wie jetzt..

HaveHope
Fragesteller

Finde ich auch

Das haben schon immer nur 10-Jährige gespielt

HaveHope
Fragesteller

aber damals sind die nicht so krass aufgefallen wie heute.

LurchSystem  21.05.2022, 10:17

Ähm nein...

Nicht nur 10Jährige....

Auch ältere und jüngere xD