Ist Riverdale echt?

5 Antworten

cole sprouse, lili reinhart, camilla mendes, kj apa SCHAUSPIELER FICTION!!!

Nein die Serie ist natürlich nicht echt.Die Leute die das Profil erstellt haben sind Fans.
Gib den echten Namen von den Schauspielern ein.

Ja, klar. Alles so passiert.

Es gibt ja auch in den USA den Ort Springfield. Mehrfach sogar. Die Simpsons sind also eine Art Doku.

Nebenbei: Wenn man "Leichtgläubig" ganz laut und schnell hintereinander ausspricht, klingt es wie "Orange". Probier es gleich aus!

RiverdaleGirl  25.12.2019, 21:24

Genau! Meine Tante Barck Obama wohnt in Springfield! Schön, dass jemand das Dorf meiner Verwandten kennt!

Neee....aber gibt glb echt Städte in Amerika die so heißen