Ist rita ora moslem

10 Antworten

Des stimmt nicht zu hundert Prozent das alle in Kosovo muslime sind. Wenn ich bei ihren Bildern schaut hat sie oft ein kreuz als kette das trägt wahrscheinlich kein moslem. Und ich kenne persönlich auch Leute aus Kosovo sind aber Christen . Aber eigentlich ist es egal was für eine Religion man ist Mensch ist Mensch

Sie ist ein Moslem,sie trägt Kreuze,weil Rita sie schön findet!:)

0

Sie ist muslimin jedoch offen für alles weil sie den sinn einer religion, nämlich den ein guter zu friedener mensch zu sein, erkannt hat. Deshalb weigert sie sich au nicht (zwar zu modischen zwecken) ein kreuz zu tragen. Ausserdem wurden die katholischen vorfahren der albaner nicht gezwungen moslem zu werden, sondern taten dies freiwillig. Würdest du nicht ein medienopfer des westens sein würdest du das auch verstehen du "stolze katholikin" ... Wären sie gezwungen worden wären doch ALLE moslem geworden in den 500 jahren ottoman empire.. Oder nicht? Also.. Ps das steht auch alles au wikipedia meine liebe kosovarin ;)

Die Osmanen haben gedroht. Sehr viele MUSSTEN den Glauben ändern Deshalb gibt es heute auch 95% die muslime sind.

1

Ja Sie hat mal klar und deutlich in einem Interview gesagt das Sie moslem ist ;) Auch Wenn Sie sich leider nicht so verhält...alle die behaupten das nur Wenn Sie ein Kreuz trägt das Sie katholisch ist, liegen am A**** den selbst Atheisten tragen kreuze und glauben ned an Jesus ;) es ist zwar flasch das sie es trägt trz glaubst sie an allah !:)

In Kosovo steht auch eine Kirche !!!!! Nicht alle Bürger in Kosovo sind Moslem.

Was möchtest Du wissen?