Rita Ora = Rita Ora?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich hab jetzt die Frage, ob diese Rita identisch mit der Sängerin ist.

Isse.

Liebe Grüße

AriZona04
Fragesteller

Ah - danke!

Ja, Rita Ora hat Mia im Film gespielt :)

Wenn ich mich nicht irre, hat sie sogar zu diesem Film ein Lied „For You“ rausgebracht.

Woher ich das weiß:Hobby

"Rita Ora Fifty Shades of Grey".

Weißt du wie man Google benutzt?

AriZona04
Fragesteller

Äh ... mal nachdenken ... ja, ich weiß das.

Ich kann auch einen Abspann lesen. Das sagt mir aber längst nicht, dass es EIN- und dieselbe Rita ist.

Borman  24.10.2018, 21:24
@AriZona04

Wenn du das bei Google eingegeben hättest dann hättest du rechts sogar auch die Besetzung des Films sehen können...

AriZona04
Fragesteller
@Borman

Danke, dass ich hier fragen durfte.

Smartass67  24.10.2018, 22:51
@AriZona04

Erst mit einem "l" am Ende des Nachnamens ist sie nicht mehr die selbe... ;)