Ist Red Dead Redemption 2 das beste Spiel?

7 Antworten

Rdr2 steht in der Bewertung bei 97%, kein anderer Titel kam jemals so hoch nicht mal gta 5, es gibt immer Leute die die nörgeln, aber das sind bei den game vielleicht gerade mal 4 Prozent. Also ja, das ist das beste Spiel

Für mich nicht.

Bei der Story sind Witcher und Pillars of Eternity weiter vorne. Das Gameplay fand ich alles andere als rund. Ich hab RDR2 (und RDR) nicht mal durchgespielt, weil es mich einfach nicht gepackt hat.
Beide Teile rangieren für mich unter "ferner liefen".

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

Ich finde es gut. Aber GTA 5 ist besser.

Das beste Spiel der Welt ist für mich GTA5. Auch nach 7 Jahre für mich nicht langweilig. Ich habe Red dead bisschen langweilig gefunden. Obwohl ich auf historische Spiel abfahren. AC ist dann auf Platz 2

Beim Gameplay scheiden sich die Geister.

Beim Storytelling würde ich definitiv The Witcher 3 auf Platz 1 setzen.

LoveKitten
Fragesteller

Quatsch mit Soße RDR 2 hat eine viel genialere Story