Ist Raportagen ein guter Rapper?

4 Antworten

Hi SunDiego232,

was gute Musik ist, ist Geschmackssache, Also auch, ob jemand ein guter Rapper ist. :)

Also hängt das von deinem Geschmack ab, was ich dir nicht sagen kann, da ich deinen Geschmack nicht kenne.

LG C:

Ich habe mir einige seiner Texte angesehen und muss über ihn das gleiche sagen, wie über die meisten anderen mir bekannten Deutschrapper: absoluter Müll, einfach nur hilflos gestammelte Beleidigungen ohne Witz und Niveau. Das gilt sowohl für Form als auch für Inhalt. Wenn das für einige von Euch schon “krass“ ist, dann mach ich mir Sorgen über Eure Zukunft.

Für (gute!) Beleidigungen (Disses, um es verständlich auszudrücken) von Dir, habe ich immer ein offenes Ohr. In Erwartung dieser: Känguruh

Ich persönlich feier ihn übelst aber musst du halt für dich entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann habt ihr vergessen was Rap ist. Raportagen hebt sich von der Masse ab: Er nicht einer dieser Mero, Fero-Lutscher. Es geht nicht mal um seine Stimme (, die auch so heftig ist), sondern um seine Message. Einer der besten Rapper, die ich je gehört.

@kaenguruh Der Spast ist das beste Beispiel für Menschen, die keine Ahnung von Rap haben. Ich würd aufpassen keanguruh, denn die Gemeinde regelt.

@EasyCash Menschen wie du sind eine Beleidigung für Deutschland.

Gemeinde rollt.