Ist Psych nur die recycelte Story von Monk?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein paar Folgen von Psych gesehen,
und die sind trotz ähnlicher Story (übrigens schon
bei Sherlock Holmes) nicht mit Monk zu vergleichen.

xXAlpaChinoXx
Fragesteller

Also ich sehe da viele Parallelen, vor allem in den Figuren....Der Captain, der Bulle der sich immer trottelig anstellt.Ich sage nicht, das es eine Kopie ist, aber da gibt es einige Parallelen, wenn man drauf achtet.Vielleicht brauchst du ein paar mehr Folgen um es zu erkennen.

xXAlpaChinoXx
Fragesteller
@Tannibi

Ja, brauchst du auch nicht.Ich wollte damit nur sagen, je länger man das schaut desto mehr wird das erkennbar.Aber ist eigentlich nicht so wichtig. Wayne interessierts😂